Samstag, 22. September 2012

Hair Update #1

Soo, nun ist es ja schon ein kleines Weilchen her, das ich meine Haare vergewaltigt blondiert und anschließend getönt habe ; )..

Lavender gemischt mit Lilac, 1 Tönung =)

Leider sahs nach einer Weile nicht mehr so schön aus, das liegt wohl an der Mischung mit der Spülung, meine Haare wollen wohl die Farbe nicht mehr so recht annehmen =( .
Einen schönen Pastellton habe ich dennoch bekommen =).




Hat jemand noch einen guten Tipp, damit die Farbe besser hält? :)

Sonntag, 16. September 2012

Foddos ╯

♥ ━ nicht auf die Haare achten, in Wirklichkeit sind sie gar nicht so Pink :D!
Heute an der Isar ;) ♥

Lila Haare Review ❦

Soo… vor ein paar Wochen habe ich mich also dazu entschlossen meine Haare lila zu tönen :-)!
Dazu muss ich sagen, dass meine Haare sehr unter den ständigen blondier-prozeduren gelitten haben, es musste ein schönes Stückchen ab, und sie hatten einen neon-gelb-orange-stich. Also alles andere als schonend, aber ich konnte ja nicht warten ^^.

Am Ende waren sie am Ansatz sehr weiß (meine Blondierungen werde ich ein ander Mal aufzählen ;-P). Zu den Spitzen hin wie erwähnt eher Orange, da die Rötlichen Colorationen wohl sehr tief in mein Haar eingedrungen sind. Ob ich es nochmal so krass machen würde? Wahrscheinlich nicht, denn mit den roten Haaren war ich mehr als zufrieden, aber ab und zu braucht man etwas Abwechslung :-)

Lavender

Lilac


Gestern war es also soweit und sie wurden 'lila' :-)
Gemischt habe ich Directions Lavender und Directions Lilac, das Verhältnis lag ungefähr bei 2 zu 1, alles mit etwa 1 1/2 Esslöffeln Conditioner angemischt und für eine Stunde auf dem Kopf gelassen, ich musste heute morgen noch etwas nachtönen, bin mit dem Ergebniss, aber vollkommen zufrieden ;) Es ist ein 'pinkes lila' geworden, nächstes Mal werde ich wohl etwas mehr lilac dazu geben und weniger Condi. Im laufe der Woche werde ich mir noch eine Spülung in der passenden Farbe anmischen, da ich hoffe das die Farbe so etwas länger hält.

In den nächsten Tagen hoffe ich ein paar bessere Fotos zu machen, heute ist aber nichts besseres entstanden ;)

Sonntag, 9. September 2012

Lila Haare

Wie findet ihr lila Haare? Schon Erfahrungen damit gemacht :-)? Von meinem tollen rot habe ich mich vor 2 Wochen verabschiedet und habe mich dafür entschieden sie eine zeitlang lila zu färben, da ich diese Farbe noch nie ausprobiert habe (Ich werde Directions Lavender gemischt mit Lilac auftragen) ;) Jetzt heißt es erstmal pflegen, pflegen, pflegen!!!

http://data.whicdn.com/images/36931256/tumblr_ma2rzsolSv1rtzglro1_500_large.png


http://data.whicdn.com/images/36880199/tumblr_m9vpa017tp1rf7w52o1_250_large.jpg

http://data.whicdn.com/images/36879241/tumblr_m6yk84XDI01rzadl4o1_500_large.png

Piercingtime ♥

Wer von euch hat Piercings =))? Bereut sie jemand?

Was auf die Ohren ♪

http://www.youtube.com/watch?v=GqjkuY-3f0U